Ganzheitlicher und

authentischer leben

Andreas Benz coacht ganzheitlich

Während er Leib (das Äussere) und Seele (das Innere: Emotionen, Verstand, Verlangen, Ziele) im Blick hat, unterstützt er dich, deine Möglichkeiten und Grenzen als Potenzial zu sehen und nutzbar zu machen.

Er fördert dich, damit du dein Gleichgewicht und deinen Platz im Leben immer wieder neu findest. Er begleitet dich zur ehrlichen Standortbestimmung, inspiriert und stärkt dich in der Selbstmotivation und Persönlichkeitsentwicklung. Er fordert dich heraus, zukunftsfähiger zu werden durch Ressourcen erkennen und fokussiert einsetzen, Krisen bewältigen und nutzbar machen, Ziele definieren und realisieren.

Auf den Punkt gebracht: Ganzheitlicher und authentischer leben zu lernen.

Stimme

"Andreas hilft mir, in die Meta-Ebene zu gehen und neue Perspektiven in Bezug auf Fragen zu gewinnen, welche sich aus meinem Arbeitsalltag ergeben. Gekonnt unterstützt er mich dabei, meine Erkenntnisse zu sortieren und aufgrund relevanter Faktoren zu ordnen. Dabei bleibe ich nicht an der Oberfläche hängen, sondern kann meine Kernanliegen erfassen und meine nächsten Schritte formulieren.“
Michael Schatzmann, Sozialarbeiter FH, Sozialdiakon+Jugendarbeiter Ev.-Ref. Kirchgemeinde Wettingen-Neuenhof