Im Team tanken,

zielorientiert in die Zukunft

Andreas Benz stärk das Team

Andreas Benz stärkt dich und dein Team mit seiner ermutigenden und wertschätzenden Art. Im gemeinsamen Gespräch fokussiert er nicht auf die Probleme, sondern versteht es, die Hoffnung seiner Gesprächspartner wieder zum Leben zu erwecken und deren Potenziale herauszuarbeiten.

Durch seine langjährige Erfahrung mit Teams hilft er inspirierend und fokussierend, selber eigene, realisierbare Wege zu finden. Dabei setzt er seine breit gefächerten Kenntnisse ein und unterstützt den Prozess im Team zielorientiert.

Stimme

“Im Zusammenhang mit teambasierter Organisationsentwicklung SLI® habe ich Andreas Benz als initiative und kreative Persönlichkeit erlebt. Es ist ihm gelungen, Einzelpersonen und das Team gut wahrzunehmen, immer wieder zu motivieren und den Gesamtprozess professionell zu gestalten. Persönlich habe ich von seiner tiefen persönlichen Spiritualität und von seinem grossen Fachwissen profitiert.”
Marcel Hauser, Coach, Supervisor & Organisationsberater BSO